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Unser Ziel ist 100% Qualität, was gleichzeitig bedeutet, dass es keine Reklamationen gibt. Jedoch können nicht einmal Roboter dauerhaft fehlerfrei produzieren. Deshalb handelt es sich auch in unserem Unternehmen um einen kontinuierlichen Prozess, bei dem wir uns um die höchstmögliche Fehlerlosigkeit unserer Produkte und Dienstleistungen bemühen.
Eine Rückmeldung ist ein wichtiger Impuls zur Verbesserung.
Es gibt folgende Möglichkeiten, wie man Anregungen zur Qualität erhalten kan:
Zur Zufriedenheit der GUMEX-Kunden tragen auch unsere smarten Lösungen bei.
Wir nutzen präventive sowie nachfolgende Mechanismen, um die höchstmögliche Qualität zu erreichen:
Wir befassen uns auch mit Qualitätsmängeln, die durch einen Fehler unseres Lieferanten entstanden sind
Der Qualität wird bei uns von einer spezialisierten Abteilung besondere Aufmerksamkeit geschenkt
Bei Reklamationen kommuniziert mit dem Kunden ausschließlich unser Qualitätsmanager, sodass der Kunde genau weiß, wer sich mit seinem Anliegen befasst.
Auch wenn es nicht möglich ist, die genaue Ursache des Qualitätsproblems zu ermitteln und nicht nachgewiesen werden kann, dass die Ursache auf unserer Seite liegt, werden wir Ihnen nicht den Rücken zukehren. Wenn möglich, bieten wir Ihnen einen geeigneten Ersatz unter gegenseitig akzeptablen Bedingungen an.
Uns liegt viel an einer guten Partnerschaft!
Quelle für Graph: Kundenbefragung, durchgeführt im März 2024 von der unabhängigen Agentur B-inside s.r.o.; Foto: Qualitätsmanager Dipl.-Ing. Patrik Buriánek misst die Produktparameter gemäß der gelieferten Zeichnung – Archiv der Gesellschaft GUMEX.
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