Schnelle und einfache Konfiguration
Unsere Spezialisten beraten Sie gerne
Wir melden uns innerhalb der nächsten 24 Stunden bei Ihnen
Schnelle und einfache Konfiguration
Unsere Spezialisten beraten Sie gerne
Wir melden uns innerhalb der nächsten 24 Stunden bei Ihnen
Schnelle und einfache Konfiguration
Unsere Spezialisten beraten Sie gerne
Wir melden uns innerhalb der nächsten 24 Stunden bei Ihnen
Schnelle und einfache Konfiguration
Unsere Spezialisten beraten Sie gerne
Wir melden uns innerhalb der nächsten 24 Stunden bei Ihnen
Schnelle und einfache Konfiguration
Unsere Spezialisten beraten Sie gerne
Wir melden uns innerhalb der nächsten 24 Stunden bei Ihnen
Schnelle und einfache Konfiguration
Unsere Spezialisten beraten Sie gerne
Wir melden uns innerhalb der nächsten 24 Stunden bei Ihnen
Schnelle und einfache Konfiguration
Unsere Spezialisten beraten Sie gerne
Wir melden uns innerhalb der nächsten 24 Stunden bei Ihnen
Schnelle und einfache Konfiguration
Unsere Spezialisten beraten Sie gerne
Wir melden uns innerhalb der nächsten 24 Stunden bei Ihnen
Schnelle und einfache Konfiguration
Unsere Spezialisten beraten Sie gerne
Wir melden uns innerhalb der nächsten 24 Stunden bei Ihnen
Schnelle und einfache Konfiguration
Unsere Spezialisten beraten Sie gerne
Wir melden uns innerhalb der nächsten 24 Stunden bei Ihnen
Schnelle und einfache Konfiguration
Unsere Spezialisten beraten Sie gerne
Wir melden uns innerhalb der nächsten 24 Stunden bei Ihnen
Schnelle und einfache Konfiguration
Unsere Spezialisten beraten Sie gerne
Wir melden uns innerhalb der nächsten 24 Stunden bei Ihnen
Schauen Sie mal nach, wie unsere Firma funktioniert, und was uns wichtig ist.
Eine Nummer reicht
Unser Kundentelefon +420 511 511 777 verbindet Sie automatisch mit dem zuständigen Verkaufsspezialisten, oder Sie werden von unserer Mitarbeiterin am Kundentelefon mit ihm verbunden.
Wählen Sie einfach und schnell
Unsere Verkaufsspezialisten empfehlen Ihnen das für Ihre Anwendung am besten geeignete Produkt.
www.gumex.de / www.gumex.at
Einen Bestandteil des Onlineshops bilden die fortgeschrittene Suche und Anzeigefilter nach Produkttypen.
Kundenzone
Übersicht über Ihre bisherigen Bestellungen (offline und online)steht Ihnen hier zur Verfügung; bestellen Sie ein bereits früher gekauftes Produkt mit einem Klick!
Erfassung des Wareneingangs
Noch mehr Aufmerksamkeit als den Standardposten schenken wir den so genannten kritischen Posten, mit denen wir im Spezialmodus arbeiten und diese nach Sondervorschriften prüfen.
Auftragsvorbereitung
Zum Regal, Bord und Fach führt unsere Lageristen der in ihrem Code-Lesegerät angezeigter Code.
Warenverpackung und -bezeichnung
Jeder Posten ist mit einem Schild mit den erforderlichen Informationen über das Produkt bezeichnet. Die Schilder erstellen wir nach Bedarf unserer Kunden – auch Sie können Ihren eigenen Bestellcode für die Waren von uns haben.
B2B
Egal, ob Sie die Ware selbst abholen, sie sich auf unseren Zustellrouten liefern lassen oder sie sich von einem Abholdienst zusenden lassen, Sie erhalten sie immer perfekt etikettiert und mit den erforderlichen Dokumenten.
Zusendung von Dokumenten
Wir erfassen Ihre Anforderungen bezüglich des Typ und der Zusendung der Dokumente, die Sie als Käufer, aber auch z. B. Ihre Buchhaltungsabteilung erhalten können.
Schnell zu Ihrem Kunden
Wir sind in der Lage, Waren zu externen Bestimmungsorten zu liefern. Sie als Käufer erhalten von uns alle Dokumente, Ihr Kunde erhält die Ware und Lieferschein ohne Preise.
Transportetikette
Wir verhindern so Verwechslungen während des Versands mit unserem oder externen Transportdienst oder bei persönlicher Warenabnahme.
Standardverpackung
Wir verwenden Pappkartons und Papierpolster, reduzieren die Menge des Kunststoffabfalls.
Wir schonen die Umwelt
Die meisten Waren werden von unserem Zentrallager aus versandt, was die Bewegung zwischen den Filialen einschränkt.
Wir fragen ständig nach
Sie sind die Quelle unserer Ideen und Inspiration für die künftigen Verbesserungen. Im Jahre 2023 wurden mit unseren Dienstleistungen vollständig zufrieden 97 % unserer Kunden.
Fakturierung
Auf den Dokumenten können Sie neben jedem Posten auch Ihren eigenen Bestellcode oder Zeichnungsnummer haben.
Qualität
Zu unserem Team gehört auch der Qualitätsmanager, der uns hilft, die Ursachen für die Unregelmäßigkeiten aufzudecken. Diese lösen wir dann schnell entweder selbst oder gemeinsam mit unseren Lieferanten.
Perfekte Erfassung
Informationen über die bezogene Ware sowie den bereitgestellten maßgeschneiderten Produkten erfassen wir sehr sorgfältig und können Ihnen die Produkte ganz einfach wieder liefern.
Sie wissen, ob die Ware vorrätig ist
Prüfen Sie im Online-Shop die Verfügbarkeit dieses Postens in unseren Lagern, eventuell lassen Sie sich durch ein Zubehör oder Ersatzteil anregen.
Ausstanzen, Bestücken, Montieren, Zusammenkleben
Die Lagerware wird bei uns so konfektioniert, dass Sie sie nur in die Hand nehmen und montieren können.
Gemeisterte Prozesse
Einen Bestandteil unseres Kollektivs ist auch das IT-Entwicklungsteam – auch dank ihm stellen wir alle Prozesse so ein, dass jeder Auftrag reibungslos abgewickelt wird.
Wir haben mehr als fünfzehntausend Kunden, die sehr mannigfaltig sind. Und wir haben die Gelegenheit, mit diesen Kunden zusammenzukommen. Wie beliefern ausschließlich Firmen und Gewerbebetreibende, und dank dieser
Tatsache kommen wir mit Menschen zusammen, die wissen, was sie wollen.
Schauen Sie mal nach, wie unsere Firma funktioniert, und was uns wichtig ist.
Eine Nummer reicht
Unser Kundentelefon +420 511 511 777 verbindet Sie automatisch mit dem
zuständigen Verkaufsspezialisten, oder Sie werden von unserer Mitarbeiterin
am Kundentelefon mit ihm verbunden.
Wählen Sie einfach und schnell
Unsere Verkaufsspezialisten empfehlen Ihnen das für Ihre
Anwendung am besten geeignete Produkt.
www.gumex.de / www.gumex.at
Einen Bestandteil des Onlineshops bilden die
fortgeschrittene Suche und Anzeigefilter nach
Produkttypen.
Kundenzone
Übersicht über Ihre bisherigen Bestellungen (offline und online)
steht Ihnen hier zur Verfügung; bestellen Sie ein bereits früher
gekauftes Produkt mit einem Klick!
Erfassung des Wareneingangs
Noch mehr Aufmerksamkeit als den Standardposten schenken wir den so genannten
kritischen Posten, mit denen wir im Spezialmodus arbeiten und diese nach
Sondervorschriften prüfen.
Auftragsvorbereitung
Zum Regal, Bord und Fach führt unsere Lageristen der
in ihrem Code-Lesegerät angezeigter Code.
Warenverpackung und -bezeichnung
Jeder Posten ist mit einem Schild mit den erforderlichen Informationen über das
Produkt bezeichnet. Die Schilder erstellen wir nach Bedarf unserer Kunden –
auch Sie können Ihren eigenen Bestellcode für die Waren von uns haben.
B2B
Egal, ob Sie die Ware selbst abholen, sie sich auf unseren Zustellrouten liefern
lassen oder sie sich von einem Abholdienst zusenden lassen,
Sie erhalten sie immer perfekt etikettiert und mit den erforderlichen
Dokumenten.
Zusendung von Dokumenten
Wir erfassen Ihre Anforderungen bezüglich des Typ und der
Zusendung der Dokumente, die Sie als Käufer, aber auch z. B. Ihre
Buchhaltungsabteilung erhalten können.
Schnell zu Ihrem Kunden
Wir sind in der Lage, Waren zu externen Bestimmungsorten zu liefern.
Sie als Käufer erhalten von uns alle Dokumente, Ihr Kunde erhält die Ware
und Lieferschein ohne Preise.
Transportetikette
Wir verhindern so Verwechslungen während des Versands mit unserem
oder externen Transportdienst oder bei persönlicher Warenabnahme.
Standardverpackung
Wir verwenden Pappkartons und Papierpolster, reduzieren die Menge des
Kunststoffabfalls.
Wir schonen die Umwelt
Die meisten Waren werden von unserem Zentrallager aus
versandt, was die Bewegung zwischen den Filialen einschränkt.
Wir fragen ständig nach
Sie sind die Quelle unserer Ideen und Inspiration für die künftigen Verbesserungen.
Im Jahre 2023 wurden mit unseren Dienstleistungen vollständig zufrieden 97 %
unserer Kunden.
Fakturierung
Auf den Dokumenten können Sie neben jedem Posten auch
Ihren eigenen Bestellcode oder Zeichnungsnummer haben.
Qualität
Zu unserem Team gehört auch der Qualitätsmanager, der uns hilft, die
Ursachen für die Unregelmäßigkeiten aufzudecken. Diese lösen wir dann schnell
entweder selbst oder gemeinsam mit unseren Lieferanten.
Perfekte Erfassung
Informationen über die bezogene Ware sowie den bereitgestellten
maßgeschneiderten Produkten erfassen wir sehr sorgfältig und können Ihnen die
Produkte ganz einfach wieder liefern.
Sie wissen, ob die Ware vorrätig ist
Prüfen Sie im Online-Shop die Verfügbarkeit dieses Postens in
unseren Lagern, eventuell lassen Sie sich durch ein Zubehör oder
Ersatzteil anregen.
Ausstanzen, Bestücken, Montieren, Zusammenkleben
Die Lagerware wird bei uns so konfektioniert, dass Sie sie nur in die
Hand nehmen und montieren können.
Gemeisterte Prozesse
Einen Bestandteil unseres Kollektivs ist auch das IT-Entwicklungsteam – auch
dank ihm stellen wir alle Prozesse so ein, dass jeder Auftrag reibungslos
abgewickelt wird.
Wir haben mehr als fünfzehntausend Kunden, die sehr mannigfaltig sind. Und wir haben die Gelegenheit, mit diesen Kunden zusammenzukommen. Wie beliefern ausschließlich Firmen und Gewerbebetreibende, und dank dieser
Tatsache kommen wir mit Menschen zusammen, die wissen, was sie wollen.
Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich mit der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten einverstanden.
Alle Rechte vorbehalten. Das Kopieren des Inhalts ist gemäß Urhebergesetz Nr. 121/2000 Slg. verboten.